Dienstag, 15. Januar 2013

Mein erster Eintrag

Ich freue mich sehr hier meine genähten Sachen zu präsentieren und hoffe Euch gefallen meine Nähwerke.


Als erstes eine schöne Tasche

Schnitt: Florabella/ Farbenmix
Stoffe: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. wow du startest ja gleich mit einem traumteil! herzlichen willkommen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea! Freue mich sehr über Deinen Kommentar. Lese bei Dir schon lange still und finde deine Sachen super schön. LG Sarah

      Löschen
  2. Huhu! Ich kann mich Andrea nur anschließen! Ein toller Start! Ich wünsche dir viel viel Spass beim bloggen! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ein Einstieg, Deine Florabella sieht klasse aus, aus dem London-Stoff habe ich auch schon viel genäht, den mag ich sehr

    LG Heike

    AntwortenLöschen