Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS - mit Tasche

Heute möchte auch ich mitmachen und zwar mit einer Tasche, die als erstes nicht für mich sein sollte.
Doch während des Nähens habe ich mich so in sie verliebt, dass ich sie nicht mehr hergeben konnte.



Der Dutch-Love Stoff ist aber auch zum Verlieben.

Stoff: Dutch-Love 
Schnitt: RudiTWO

Wer noch mehr schöne Sachen sehen möchte: hier

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen, die hätte ich auch gerne behalten!
    Klasse, sieht sie aus!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Den Stoff habe ich heute auch gerade gebügelt und es warten mind. 10 alte Jeans auf Verarbeitung.....aber ich wolltendoch auch noch Polly, Susi etc. Nähen. Kribbeln in den Fingern, das ist genau mein Taschenschnitt und auch einer für meinen Mann, mit dem entsprechenden Stoff....Toll.

    Is ja lustig, Du hast das gleiche Bloglayout wie ich nur andere Farbe...ich werd gleich mal bei Dir mitlesen...

    LG decofine

    AntwortenLöschen
  3. Also die würd ich auch nicht hergeben ... lol.
    Sehr schöne Tasche mit toller Farbkombi und vor allem schön groß.

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist wirklich toll und die tasche hätte ich auch nicht abgegeben *gg* - sieht ganz toll aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Ja das du die nicht mehr hergibst ist wirklich kein Wunder. Die ist ja traumhaft schön!!!! Die würde ich auch sofort nehmen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich auch nicht abgeben...superschön.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die toll geworden!!!
    Richtig schön.... Auch was für uns große, oder?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Also DIE würde ich auch SOFORT nehmen!!Toll!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ja aber bloß nicht, die hätte ich auch nicht mehr abgegeben, die sieht ja toll aus, so richtig nach Frühling, das motiviert mich jetzt, diese Kombi mit Jeans find ich klasse !!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja schön.....die hätt ich auch nicht mehr hergegeben :-)
    Herzensgruß

    AntwortenLöschen